Galtür 18/19

Veröffentlicht in: Bericht | 0

Mit 19 Jahren fuhr Hermann Neuburger zum ersten Mal nach Galtür und seither jedes Jahr ohne Unterbrechung. Nach seiner Gründung der SWZ 1970 organisiert er den jährlichen Weihnachtsaufenthalt in Galtür im Paznauntal.

Auch in diesem Jahr waren wieder insgesamt 44 Personen im Skiurlaub mit dabei und genossen den herrlichen Pulverschnee. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums während dieses Besuches wurde Hermann Neuburger für die Treue von Gastgeber Andreas Lorenz (Pension „Belvedere“) und der Gemeinde Galtür, vertreten durch Hubert Wiltsche (Tourismusverband Paznaun-Ischgl) geehrt. Auch die Musikkapelle Galtür brachte ein Ständchen. Weitere Ehrungen und Geschenke erhielten für 45 Jahre Treue Margrit Neuburger, Hugo und Zita Falk, sowie für 30 Jahre Treue Rosi und Walter Schmidt und Gisela und Paul Sandhaas.