Bericht zur Frühstückswanderung
Bei bestem Wanderwetter trafen sich 15 SWZler am Seibelseckle zur gemeinsamen Frühstückswanderung. Nach einem gemütlichen Start mit einem Gläschen Sekt und einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Gruppe auf den Weg. Die Wanderung führte zunächst über die „Gaiskopfspur“, die im Winter als … Weiter