Bei bestem Wanderwetter trafen sich 15 SWZler am Seibelseckle zur gemeinsamen Frühstückswanderung. Nach einem gemütlichen Start mit einem Gläschen Sekt und einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Gruppe auf den Weg.
Die Wanderung führte zunächst über die „Gaiskopfspur“, die im Winter als Langlaufstrecke genutzt wird. Nach einer kurzen Trinkpause an der Schlappdachhütte ging es weiter hinauf zur Darmstädter Hütte, wo sich die Wanderer bei einer kleinen Einkehr stärken konnten.
Anschließend führte die Strecke über den Westweg und den Seensteig durch die beeindruckende Natur des Nationalparks Schwarzwald zurück zum Seibelseckle. Bei herrlichem Wetter und traumhaften Ausblicken wurde die Wanderung zu einem rundum gelungenen Erlebnis.







