Bericht zur Frühstückswandung

Es ist schon Tradition, dass Hugo Falk für die Ski- und Wanderzunft eine Frühstückswanderung anbietet. In diesem Jahr fuhr man zum Waldseespielplatz in Oberachern, wo die 19 Teilnehmer ihr mitgebrachtes Frühstück zu sich nahmen. Die Brötchen wurden von der SWZ bereitgestellt. Bei herrlichem Sommerwetter machte die Gruppe sich auf die Wanderung durch den Wald hinauf auf den Bienenbuckel, dann weiter bis zum Knetschwasen. Nach kurzer Pause beim Schnapsbrunnen „auf der Eck“ ging es danach hinunter nach Sasbachwalden und an der Südseite des Sasbachs über Sandweg bis zum Illenkreuz, dann weiter durch den Wald zurück zum Waldsee. Die ca. 11 km  lange Strecke mit 300 Höhenmetern und beindruckenden Ausblicken waren für alle Teilnehmer ein schönes Erlebnis.