Fahrradtour zur Straußenfarm

Veröffentlicht in: Bericht | 0

Am 1. Mai trafen sich rund 30 SWZ’ler um 10:00 Uhr zur tradtionellen Fahrradtour. Bei leichtem Wind und freundlichem Wetter ging es zunächst vom Ochsen aus nach Gamshurst. Von Michelbuch ging es weiter über Muckenshopf nach Scherzheim, und von dort über Grauelsbaum nach Greffern. Das letzte Drittel vor der Pause führte die Gruppe in einer Schleife um den Flugplatz Söllingen herum bis zur Straußenfarm in Schwarzach. Junge und alte Teilnehmer freuten sich über die Stärkung, die ganz jungen Teilnehmer hatten vor allem ihren Spaß im Streichelzoo.

Nach ca. 1h ging es auf direktem Wege über Oberbruch und Balzhofen zurück nach Unzhurst. Am Ende des Tages standen gut 45km auf dem Tacho. Herzlichen Dank an Wolfgang Wald, der wie immer eine abwechslungsreiche Tour organisiert hat.